Rümpel Alf ® – Entrümpelung, Haushaltsauflösung & Umzug

Referenzen

Schauen Sie doch mal, was unsere Kunden so auf MyHammer, Google, Proven Expert und wo auch immer von uns halten. Mittlerweile gibt es ja ein paar Referenzen. Alles können wir auf jeden Fall nicht falsch gemacht haben 😉 . Jede positive Rückmeldung ist für uns nach wie vor eine kleine Bestätigung unserer Arbeit, jedes zufriedene Feedback ein Ansporn, auch weiterhin einen guten Job zu machen.

An dieser Stelle bietet sich uns außerdem die Gelegenheit, allen großen und kleinen, genannten und ungenannten Kunden ein herzliches Dankeschön zu sagen. Ohne das uns entgegengebrachte Vertrauen wäre Rümpel Alf nicht zu dem tollen Projekt geworden, was es jetzt ist, sondern lediglich eine Luftikus-Idee von Freunden geblieben.

Danke! Auf die nächsten 1000 Umzüge, Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen!

Erfahrungen & Bewertungen zu Rümpel Alf

Bildergalerie